Bear- Reynolds
64x32x20
Buntglas ,Zement basierter Baustoff, Styropor ,Gewbenetz
Deich - Hang -Hun
80x50x30cm
"Das blaue Pferd " insperiert durch Franz Marc
" Sternschnuppen Himmel" inspiriert durch Vincent van Goch
Venezianisches Buntglas auf Holz
61,5x81 cm
" Die Brücke" inspiriert durch Claude Monet
Venezianisches Buntglas auf Holz
86x68cm
" Seerosen " insperiert durch Claude Monet
Venezianisches Buntglas auf Holz
57x72cm
Venezianisches Buntglas auf Holz
70x70cm
Die Kongkuhbinen Der Kuhhälter Die Mitarbeiterin des Monats
Surfender rosa Elefant
Venezianisches Buntglas auf Holz
88x110x26cm
Tach und Tschüss
Venezianisches Buntglas auf Holz
45x30cm
Blauer Elefant
Buntglas auf Holz Zement basierter Baustoffe
70 x 82 x 22 cm
67x60,5x25
Hoiz, Buntglas,Spiegel, Zement basierter Baustoff, Metall
48x36x14
Buntglas, Holz, Zement basierter Baustoff.
Sommer
70x58x15 cm
Buntglas, Holz, Zement basierter Baustoff.
Herbst
49x36x15 cm
Buntglas, Holz, Zement basierter Baustoff, Ton
Winter
55x47x10 cm
Buntglas, Holz, Zement basierter Baustoff.
Waldfee
108x85x25 cm
Buntglas, Holz, Zement basierter Baustoff.
Brunnen
Regenbogen - Brunnen
101x66x40 cm
Beton , Keramik, Metall, Zement basierende Baustoffe .
Quelle
103x65x40 cm
Beton, Metall, Beton basierende Baustoffe, Keramik
Wunsch-Brunnen
185x130x80 cm
Beton, Metall, Zement basierende Baustolle
Vogel - Brunnen
80x76x65 cm
Metall, Buntglas, Zement basierende Baustoffe,
Versuchung
50x50x40 cm
Beton, Metall, Zement basierende Baustoffe, Buntglas, Edelsteine
Regen Tanz
97x80x35 cm
Beton, Zement basierende Baustoffe Metall, Buntglas, Spiegel
Feuerwehr-Brunnen für die Freiwillige Feuerwehr in Ferch
Jung-Brunnen
90x95x40 cm
Buntglas, Metall, Zement basierende baustoffe,
Lichtskulpturen
Schnupperstern Bat-Dracula-Banana Bat-Banana
Stachelbär Spocks Spacekaktus Stachelschwein
Bronze Skulptur
Kunst zum Spielen
Als kleiner Junge war ich davon gar nicht begeistert, all die tollen Dinge in den Galerien und Museen nicht anfassen zu dürfen! Und das ist natürlich auch so geblieben.Aus diesem Impuls heraus habe ich dann begonnen, Kunstwerke zu erschaffen, die bespielt, gefühlt und erlebt werden müssen. Mit allen Sinnen dabei sein ist die Devise.
"Julius " Das Ferch Spiel
eine Reise um den Schwielowsee spielerisch die Region kennen lernen
Orakel
Stelle dem Orakel eine Frage mit der Antwortmöglichkeit JA oder NEIN.W irf dann drei Kugeln nacheinander ein.
Fallen alle drei Kugeln in ein Fach oder je eine in ein Fach, so lautet die Antwort JA, in allen anderen Fällen lautet die Antwort NEIN.
Sollte eine Kugel aus dem Fach springen, wirf sie einfach noch einmal ein. Viel Spaß.
Das blaue Krokodiel
Ziel des Spiel ist es, mit jeweils drei Würfen entweder je eine Kugel in je ein Fach oder alle drei Kugeln das gleiche Fach zu bekommen und dabei eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen. Start des Spieles:Um das Spiel zu beginnen, hast Du drei mal jeweils drei Würfe, um alle Kugeln in das gleiche Fach oder je eine Kugel in ein Fach zu bekommen.Wenn Dir das gelungen ist, dann werden die Punkte dieser drei Kugeln zusammengezählt.
Jetzt hast Du jeweils weitere drei Würfe, um wieder alle drei Kugeln in ein Fach bzw. je eine Kugel in ein Fach zu werden. Die jeweiligen Punktzahlen werden zu den vorherigen Punkten addiert.Sollten die Kugeln nicht mit drei Würfen in je ein Fach oder alle drei Kugeln in das gleiche Fach fallen, dann endet Dein Spiel. Du darfst aber noch die geworfene Punktzahl zu den vorher erspielten Punkten addieren. Danach ist der nächste Spieler an der Reihe.
Ziel des Spiel ist es, mit den drei Murmeln eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen.Wirf die drei Kugeln nacheinander in die Trichter des Trolls.
Die Murmeln, die der Troll „schluckt“ (also im Mund landen“ bringen keine Punkte. Gezählt werden nur die jeweiligen Punkte der Kugeln, die in den Händen des Trolls landen.Der Spieler mit den meisten Punkten hat gewonnen.
Murmelmonster
Das Innere des Murmelmonsters besteht aus Teilen eines Spielautomaten: Trichter, Rohre und Innendekoration.Das Äußere ist ein Drachenschlangenwesen, das den schmalen Grat zwischen Verführung und Spaß widerspiegelt. Der kleine und große Elefant stellen die Muttererde dar, die Sternschnuppe steht für den Himmel und die Luft. Das langsame und schnelle Laufen der Murmeln und die Geräusche sind Symbole für den Lauf der Zeit.
Spielablauf:
Nimm Dir sechs Murmeln und wirf sie nacheinander in die sechs oberen Öffnungen. Beobachte, aus welchem der Rohre die Murmeln herauskommen und addiere die Punkte. Im Innern des Murmelmonsters befindet sich ein mechanischer Zufallsgenerator, der die Murmeln auf die Rohre mit 10, 20, 30 und 50 Punkten verteilt. Wenn Du 200 Punkte gesammelt hast, hast Du die Runde gewonnen.
Bitte wirf nicht alle Kugeln auf einmal ein, da sich dann die Punkte nur schwer zusammenrechnen lassen.